Freitag, 4. November 2011

Pflastersteine

Wir sind gerade auf der Suche nach den richtigen Pflastern für unsere Einfahrt. Das soll ja im Frühjahr gemacht werden und wir fangen einfach jetzt schonmal an zu schauen was es so gibt. Die Auswahl ist ja wirklich riesig und es gibt auch viele super schöne Sachen aber das Geld das manche verlangen ist einfach zu arg. Wir haben ca. 80m² zu pflastern und da sollte das ganze dann auch nicht zu teuer sein.

Wir hätten gerne hellgraue Antikpflaster in unterschiedlichen Größen. Mal sehen was wir so finden...

Hat jemand Tipps wer schöne Pflaster hat? Erfahrungen???? Immer her damit :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich rate euch dazu die Steine bei einem Werk in eurer Nähe zu bestellen. Denn die Lieferkosten sind bei Pfastersteinen echt nicht zu unterschätzen.

    Möchtet ihr denn richtige Steine oder Betonpflaster (gibts ja auch in antik)

    Bei Betonpflaster kenne ich folgende Marken:
    Rinn hat sehr schöne Pflastersteine aber der Preis ist hier etwas höher...
    EHL hat auch schöne Steinchen und ist auch preislich sehr gut.
    Wir haben unsere Steine von Betonwerk Brilon und sind bislang auch sehr damit zufrieden.

    Ich weiß jetzt leider nicht wo ihr wohnt und ob diese Werke bei euch in der Nähe sind...

    Auf jeden Fall kann ich euch empfehlen einen entsprechenden Mustergarten zu besuchen (Rinn und Brilon hat sowas). Da hat man ein besseres Gefühl wie das Pflaster verlegt aussieht. Auf den kleinen Ausstellungsplatten im Baustoffhandel wirken die Steine ganz anders...

    Ich wünsche euch viel Erfolg und warte noch gespannt auf die Fotos vom Sauberkeitsstreifen! :D

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen