Mittwoch, 16. März 2011

Unsere wunderschöne neue Treppe...

wurde gestern NICHT aufgebaut... Fehler beim Messen und nun haben wir den Salat :( Fehler sind ja menschlich.. unser Haus ist ziemlich menschlich *lach*

Heute bekommen wir Info wie es weiter geht. Wir haben nun natürlich nur immernoch die Bautreppe! Ich hoffe das das Thema nun bald mal beendet ist. Wir wohnen schon drei Monate im Haus und haben immernoch keine Treppe. Das ist keine sehr gute Werbung für ProHaus!

Nachtrag: Am 28. 0der 29.3. soll die neue Treppe nun kommen! Wir sind gespannt!!!!

3 Kommentare:

  1. Was soll man da noch sagen ...

    Ich dachte da kommt extra jemand (Fachmann?)vorbei und nimmt die Maße, damit später nix schief geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kam auch jemand.... aber Fachmann? Ich weiß nicht! Vorallem kam ja gleich zweimal jemand! Ahhhh

    Später mehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wir haben erst vor ein paar wochen das Abschluss"brett" von der treppe zur Decke bekommen. wir wohnen seit September 2010 in unsrem haus ;)....
    prohaus sind halt nicht die schnellsten........ ^^

    AntwortenLöschen