Mittwoch, 22. September 2010

Ein großer Schritt ist geschafft... die magischen 2/3

Nun haben wir es endlich geschafft… das zweite Drittel unserer Arbeiten am Haus ist beendet.
Seid gestern haben wir auch den Estrich und nun ist erstmal Warten angesagt. Tut aber auch mal ganz gut. Nächste Woche heißt es dann wieder Termine, Termine, Termine… der Küchenverkäufer kommt und nimmt Aufmaß, der Steinmetz kommt und schaut sich die Kellertreppe an, unser Ausbauberater kommt und nimmt das Aufmaß für die Treppe ins OG und wir müssen spachteln spachteln spachteln. Wir hoffen ja schon ein bissel früher einziehen zu können. Ende Oktober wäre ja toll. Mal sehen ob das was werden kann. Wenn die Heizung dann bald zum Laufen gebracht wird dann bestimmt. Dann kann der Estrich ja auch schneller trocknen.
Sonst heißt es jetzt mal warten und immer mal wieder nach Fliesen, Farben und anderen netten Kleinigkeiten schauen. Wir sind ja schon ganz gespannt.
Wir hoffen nun auch das bis in SPÄTESTENS 2 Wochen der Mehrspartenanschluss gelegt ist das wir dann die Heizung in Betrieb nehmen können. Es bleibt abzuwarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen