Donnerstag, 4. November 2010

Neue Bilder :=)












Soooo nun habe ich es endlich geschafft mal die Bilder online zu stellen... die Woche war einfach total chaotisch... Endspurt ist die schlimmste Zeit :) Noch zwei Wochen dann kommt schon die Küche!



6 Kommentare:

  1. Hallo!

    Habt ihr die verputzten Wände gestrichen oder ist da Tapete drauf???

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht ja schon richtig wie ein fertiges Haus aus : ) mit der ganzen Farbe und den Bodenbelägen.

    Noch ein bißchen Schaffen und dann könnt ihr schon einziehen. Also noch einmal die letzte Motivation zusammenkratzen ; )

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen :)
    @Oleg und Natja: wir haben die lila Wände nur gestrichen beim Rest ist Tapete drauf... Warum?

    @Enrico und Tanja: das ist jetzt nicht mehr so viel zum Glück und seid die Heizung geht ist es auch viel angenehmer im Haus... und bei euch= Wie läufts?

    AntwortenLöschen
  5. Es läuft ; ) Wir sind gerade an der Elektroinstallation ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich frage nur, weil wir gerne im Wohnzimmer nur Putz nehmen wollten (mit einer leichten Körnung). Haben aber Angst vor Schwundrissen...
    Hachja, wenn wir erst mal so weit wären wir ihr *g* - Das Braun im (ich glaube) Wohnzimmer sieht übrigens sehr schön aus!!

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen