Dienstag, 28. Juni 2011

Es gibt immer was zu tun :) YammiYayaYippiYippeYeah :)

Am Wochenende haben wir uns schonmal den ersten Umbauarbeiten gewidmet :) Weil man ja sonst nichts zu tun hat!






Wir haben uns entschlossen unsere Terrasse nochmal größer zu machen. So wie es ursprünglich war erschien es uns dann doch sehr klein und undpraktisch und da wir noch Platten übrig hatten haben wir diese noch angelegt. Nun ist die Terrasse 3,20m auf ca. 7 Meter groß. Also haben wir ausreichend Platz um auch mal mit Besuch draußen sitzen zu können :)






Da wir am oberen Ende der Terrasse Platten entnommen haben und hier dann ja kein Rasen mehr gewesen wäre haben wir unseren schön gezüchteten Rasen einfach ausgestochen und wieder neu eingesetzt… Rollrasen Marke Eigenbau :) Sieht aber eigentlich ganz gut aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen