Freitag, 1. Juli 2011

Beschwerde Beschwerde Beschwerde (so gehts ja auch nicht)

Ich glaube fast ich werde bald geadelt… Queen of Beschwerdebrief!
Das würde mir gut stehen finde ich!

Ich hab in der letzten Zeit so viele Beschwerden verfasst das ich mir ja so langsam schon fast lächerlich vorkomme…

1. Beschwerde: Abfallversorger!

-> Leider werden unsere Mülltonnen nicht an der Grundstücksgrenze abgeholt. So geht das ja auch nicht. Wir können nicht immer unsere Tonnen bei den Nachbarn vor die Haustür stellen… das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein! Wenn wir die Tonnen unten bei uns an die Grenze stellen werden Sie nur manchmal mitgenommen… dann muss das Müllauto extra wegen unserer Tonne nochmal kommen. Das kann auch nicht in deren Interesse sein! Also warten wir nun auf eine Antwort…

2. Beschwerde: Bauhaus!

-> Unser Laminat ist der größte MÜLL! Wir sind super enttäuscht! Also der Laminat frisch verlegt war war alles super am seid ein paar Wochen zeigt sich die Qualität (die uns zwar als super gut angepriesen wurde)! Der Boden hebt sich an allen Stößen und an einigen Stellen ist die Beschichtung abgeplatzt und der Boden zieht sich von der Wand zurück. Auch hier Beschwerde an Bauhaus. Nun kommt jemand und begutachtet das Drama. So kann das auf jeden Fall nicht bleiben! Wir werden dann wohl neuen Boden verlegen dürfen!

3. Beschwerde: Hela Baumarkt!

-> Hier spielt sich das größte Drama ab… der Granit in unserem Flur ist der letzte Mist! Sieht immer aus wie dreckig… auf allen Platten ist ein milchiger Film der sich egal mit welchem Mittel nicht beseitigen lässt. Wir haben wirklich schon alles versucht. Gestern war dann der Steinmetz bei uns der das auch verlegt hat. Er sagt das die Platte beim Schneiden in der Fabrik wohl schon so verschmutzt wurde! Nun müssen wir mit Hela verhandeln was hier passiert. So kann leider auch das nicht bleiben! Ich wollte einen pflegeleichten Boden der im Grunde unverwüstlich ist! Na das war ja dann ein Griff ins Klo… wir harren der Dinge die da kommen.

Mal sehen was noch so alles kommt… :)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber nicht gut an :(
    Da ist ja das Mülltonnenproblem noch das kleinste Übel!

    AntwortenLöschen