Montag, 5. März 2012

Angebot Hofeinfahrt...

Autsch... das war erstmal wie ein Schlag ins Gesicht!
Wir wollen, wie bereits erwähnt, ca. 80m² Pflaster verlegen lassen, die Terrasse um 50cm erhöhen und noch ein paar Kleinigkeiten die zu einer fertigen Einfahrt gehören erledigen lassen.
Das Angebot das wir nun bekommen haben ist aber leider so hoch das ich hier noch ca. 3-4 Jahre sparen müsste..

Also muss eine neue Idee her... werden nun wohl doch fast alles selbst machen... Hoffe wir werden vor dem Sommer mit allem fertig!!!

Freu mich schon den Sommer auf meiner neuen Terrasse zu verbringen :)
Jetzt könnte noch das Wetter etwas schöner werden dann wäre es ja schon perfekt.

Kommentare:

  1. Ich fühle mit euch!

    Der Vorgarten ist ja schon einigermaßen repräsentativ - aber hinten? buuuaaahh... und die Terrasse muss ja auch noch! Uff...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist eher hinten hui und vorne pfui... :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird es bei der geplanten Terassengröße von 27,74m² (lt. Skizze) bleiben oder macht ihr es jetzt größer oder kleiner? Wir sind auch am überlegen wie wir die Terrasse anordnen sollen... Echt nicht einfach. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    Daniela und Matthias (http://www.wir-bauen-dann-mal.de)

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen