Donnerstag, 15. März 2012

Erhöhung der Terrasse


So jetzt gehts wirklich los... Markus hatte gestern unerwartet einen Tag frei und hat schonmal angefangen die Terrasse abzudecken und ein Fundament um die Terrasse zu graben. In das Fundament kommt dann Beton und darauf die Mauersteine.



Pünktlich um 16 Uhr kam dann der Fahrer vom Granitwerk und brauchte uns die bestellten 6,5 Tonnen Wasserbausteine.



Heute kann Markus den Betonmischer abholen und wir bekommen heute auch noch die 40 Säcke Zement geliefert... am Samstag gehts dann los mit dem Wiederaufbau der Mauer. Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie angesagt!







Kommentare:

  1. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik hausbau tagebuch eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet.

    http://www.ratidoo.com/prohaus-gmbh-co-kg

    Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns verlinkt, damit zukünftige Bauherren von euren und anderen Erfahrungen profitieren.

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen