Sonntag, 19. September 2010

Fussbodenheizung verlegt... warten auf den Estrich

So nun haben wir es am Wochenende geschafft. Die Fussbodenheizung ist komplett verlegt und auch abgedrückt. Das Verlegen war eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh mal raus hat.

Auch das Wohnzimmer ist schon zum teil gespachtelt und damit machen wir dann ab Freitag wieder weiter. Da können wir dann wohl das erste mal wieder ins Haus und dann können wir ja im Moment nur das machen. Mit den anderen Sachen sind wir ja fertig.



Wir hoffen nun das die Verputzer bald kommen das das Gerüst am Haus endlich weg kommt. Wenn das erledigt ist wollen wir uns Mutterboden und Kies besorgen um das Grundstück winterfest zu machen. Wir hoffen das wir das Gelände dann dem endgültigen Niveau angleichen können. :)






2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    drücken euch die Daumen das der Estrich diese Woche rein kommt ;)

    LG

    Biggy u. Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    es geschehen noch Zeichen und Wunder :) Die Jungs sind gestern wirklich gekommen. Zwar mit fast 2 Stunden verspätung (Autounfall *aha*) aber sie waren da und haben auch alles samt Keller fertig gestellt. Nun müssen wir 4 Tage warten :) Wann seid ihr denn das erste mal wieder ins Haus? Denkt ihr wir können am Freitag rein?

    LG

    AntwortenLöschen