Mittwoch, 1. September 2010

Trockenbau geht in die letzten Züge...

Nun sind wir endlich so gut wie fertig mit dem Trockenbau... wenn man Urlaub hat geht das schon alles ein bissel schneller.
Heute haben wir erstmal Müll zur Deponie gefahren und müssen das in den nächsten Tagen auch nochmal machen. Mein Auto ist einfach für diese Massen zu klein. Und bevor der Estrich kommt muss das weg sein.
Nächste Woche wollen wir die Dämmung unter der Fussbodenheizung legen lassen und dann in unserem Urlaub noch die Fussbodenheizung verlegen... mal sehen ob das alles so klappt.

Leider reichen uns die Rigipsplatten nicht ganz aber die kaufen wir dann einfach nach... auch das Klebeband hat nicht ganz gereicht aber ok was soll man machen. Was man so alles haben muss...

Eigentlich wollte am Montag auch der Wasserversoger, Gasversorger etc unseren Mehrspartenanschluss machen... wir haben DREI TAGE lang ein Loch ausgehoben, das uns wegen dem Regen auch erstmal wieder zusammen gefallen ist und nun ist keiner gekommen... warum kann ich nicht genau sagen, die Ausreden waren einfach zu blöd. Die haben sich scheinbar vorher nicht bei der Gemeinde bezüglich der Leerrohre in der Strasse informiert. Und nun soll das Loch nochmal drei Wochen so bleiben... unglaublich. Wenn man sich auf jemanden verlässt ist man verlassen :(

Zum Glück regnet es jetzt nicht mehr so oft weil wir so langsam echt wegschwimmen :(

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr Zwei.
    Ihr habt ja auch echt Pech mit dem Wetter im August gehabt. Aber vielleicht bekommen wir ja jetzt dafür einen schönen September ohne Dauerregen. Wir hoffen jetzt auch, das es endlich in den nächsten Wochen losgeht und nicht wie die erste Zusage, erst Ende Oktober. Mal sehen, ob wir da noch an ein zwei Schrauben drehen können, um den Termin nach vorne zu holen.

    Schöne Grüße,
    Jenny & Marcel

    AntwortenLöschen