Mittwoch, 20. Januar 2010

Neues :)

Am Montag war der Vermesser auf unserem Grundstück…. Hat uns auch einen tollen Plan geschickt der uns aber leider nur sagt das er was gemacht hat… Frau Fuchs kann damit bestimmt mehr anfangen *g*
Aber schön das was passiert. Jetzt müsste sich nur noch die Gemeinde mit der Erschließung ein bissel beeilen und dann kanns ja endlich mal losgehen. Laut dem was der Vermesser schreibt sind noch keine Rohre ins Grundstück gelegt und die Gemeinde sagte uns das letzte mal das sie jetzt erstmal den Feldweg verlegen wollen… Hallo??? Wollen die uns verkohlen? Die sollen unser Grundstück machen und nicht den Feldweg. Die Bauern sollen außenrum fahren. :)
Gestern abend waren wir auf einem Richtfest eingeladen. Das macht natürlich Lust dann auch endlich anzufangen wobei ich gestern feststellen konnte das ich heil froh bin das wir im Frühjahr/Sommer bauen. Das wäre mir im Moment echt zu kalt. *Heulsuse*














Wir hoffen das heute unsere Bodenmuster kommen und wir dann den Boden bestellen können. Dank dem schönen großen Haus von Markus' Eltern können wir dort einiges lagern und müssen dann nicht alles auf die letzte Minute bestellen. Dann können wir uns wenn das Haus dann da ist ganz auf den Ausbau konzentrieren und müssen dann nicht mehr so oft im Baumarkt rumlaufen und Sachen aussuchen.
Hat jemand eine Idee wie das mit den Duschrinnen geht? Wir haben im Internet nicht so wirklich was gefunden das wirklich erklärt wie es geht. Vielleicht kennt ja jemand einen Sanitärmenschen der uns das mal erklären kann (am Besten auch noch unentgeldlich machen)
Bis denne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen