Montag, 18. Januar 2010

Vorentwürfe

Gestern haben wir die ersten Entwürfe von unserer Architektin Frau Fuchs bekommen. Gefällt uns soweit auch ganz gut außer ein paar Kleinigkeiten. Darum stellen wir hier auch gleich die von uns geänderten Entwürfe rein...

Dann haben wir am Wochenende noch entschieden das wir unseren Kniestock nun doch von 50cm auf 100cm erhöhen... mir egal was das kostet aber 50cm ist einfach viel zu wenig.

Heute war auch schon der Vermesser auf unserem Grundstück... unser Grundstück :) Wie toll das klingt. Wir sind stolz wie Bolle :)

Herzlichen Dank nochmal an Frau Bernholz, Frau Beckermann (Finanziererin die nun auch wieder Extrawünsche versucht bei der DSL Bank zu erbettel *g*) und Frau Fuchs die wirklich alles in Bewegung setzen um unseren Wünschen gerecht zu werden... wenn man so gut betreut ist fühlt man sich schon sehr sicher.

Sind nun auch schon stänig am schauen nach Lichtschaltern, Böden und Bädern... die Qual der Wahl ist wirklich eine Qual... ich hasse es mich entscheiden zu müssen. Auch die Steckdosen und Schalter haben alle schon ihren Platz im Haus... 76 Steckdosen, 18 Schalter, eine Klingel, 4 TV-Dosen, 2 Telefondosen und 8 Temperaturregler für die Fußbodenheizung. Da kommt schon ne Menge zusammen. Aber so ist das halt.

Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen