Dienstag, 22. Juni 2010

Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut :)

Mein Papa hat es gestern auf den Punkt gebracht... es gibt Leute die sagen: wir bauen! Und es gibt Leute die wirklich bauen... und wir gehören zu den Leuten die wirklich bauen... wir waren diese Woche noch keinen Abend vor halb zehn zu Hause und haben innerhalb von 2 Wochen 40 Tonnen Kies verarbeitet, fast 100qm Dämmplatten angebracht, Noppenfolie, Drainage gelegt, Kellerschächte angebracht und Abwasser angeschlossen. Aber jetzt kann sich das alles schon sehen lassen. Mir hat der Keller zwar so ganz in rosa echt gut gefallen aber die Männer wollten dann lieber braun :( schade!

Am Samstag können wir dann auch verfüllen und haben dann auch kein 3 Meter tiefes Loch mehr. Ich dachte wir brauchen länger aber das lief richtig gut. Wenn wir im Haus auch so schnell sind dann können wir Ende Juli einziehen *grins*


Heute wurden wir auch angerufen um den Aufbautermin abzustimmen... wir hätten das Haus auch schon am 05.07. bekommen können aber das geht wegen der Arbeit leider nicht. Naja nur noch 2,5 Wochen dann haben wir es geschafft :)


Anbei wieder ein paar Bilder:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen