Dienstag, 22. Juni 2010

Rollrasen?!?!?!

Wir sind derzeit auch am überlegen ob wir uns noch ein letztes kleines Stück Luxus gönnen und Rollrasen verlegen sollen??? Wir würden das dann machen wenn das Gerüst von ProHaus weg ist und die Fläche dann auch frei ist. Das bisschen Sommer noch im eigenen Garten zu verbringen wäre schon schön... Abends draußen grillen :)




Wir haben uns mal schlau gemacht und bei einem Anbieter hier aus der Region einen Preis für zweite Wahl Rasen bekommen. Der will 2,22€/m² haben. Ich denke bei unseren 120m² geht das ja noch. So muss ich wenigstens nicht warten bis das Zeug gewachsen ist und dann muss ich auch noch Weedbuster spielen. Hat jemand Erfahrungen mit Rollrasen oder spielt auch mit dem Gedanken??? Verlegen wollen wir das dann selbst... dann kann ja nicht soooo schwer sein. HALLO? Ich sag nur 40 Tonnen Kies. Uns schreckt nix mehr ab!!! :)


3 Kommentare:

  1. Rollrasen? Das ist ne gute Idee und der Preis stimmt ja auch ... schön, dass ihr vor uns baut - da kann man sich alles schon mal anschauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja aber gerne doch... ihr wohnt ja nicht so weit weg. Kommt einfach vorbei wenn ihr es euch ansehen möchtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir können uns da nur dem Enrico anschließen: Schön dass Ihr vor uns baut - da kam man sich das eine oder andere schon mal angucken... :-)

    LG aus NRW,
    Jenny & Marcel
    http://www.jennyundmarcel.de/wordpress/

    AntwortenLöschen