Montag, 14. Juni 2010

Kelleraufbau

So nun haben wir schonmal einen fast fertigen Keller. Am Mittwoch letzte Woche ist der LKW morgens angerollt. Da wir ja arbeiten mussten, waren meine Eltern mal wieder zur Stelle und haben das dann ein bissel beaufsichtigt. Das ging dann auch alles ganz fix und als wir gegen 17 Uhr dazu kamen wurde gerade die Bodenplatte gegossen. Am nächsten Morgen haben sie dann die Wände gestellt. Dann war erstmal Wochenende und heute ging es dann weiter mir dem Mauern der Innenwände. Morgen kommt dann die Decke drauf und dann sind die Jungs auch schon wieder weg. Der Polier hat uns noch ein paar tolle Tipps zum dämmen gegeben und nun können wir dann am Samstag loslegen. Die Jungs sind echt spitze und super nett. Die wissen echt was sie da machen und jeder Handgriff sitzt. Und vorallem sieht man doch wofür man das Geld bezahlt hat... Kein Cent zu viel. Ich meine da kam ein riesen Autokran und der kommt morgen nochmal, dann ingesamt 3 Betonmischer und und und. Ich kann nur sagen: Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)












Nun haben wir noch ca. 4 Wochen bis das Haus kommt. Die Wartezeit verkürzen wir uns mit Dämmen, Drainage legen und WM gucken. Und da ja Deutschland am 11. Juli Weltmeister wird haben wir ja die ganze Zeit was zu gucken :) Ich brauche nur noch eine VuVuNerv!!!

1 Kommentar: