Montag, 18. Juli 2011

Laminat

Da wir nun überall am schauen sind welchen Laminat wir dann nochmal in unserem Wohnzimmer verlegen wollen und wir auch nicht nochmal so einen Reinfall erleben möchten wie mit dem Bauhaus Jubiläumslaminat dachten wir das wir mal bei euch allen nachfragen welche Böden ihr verwendet habt und was ihr uns vielleicht empfehlen könnt.

Es soll sein Laminat mit V Fuge und Echtholzoptik sein! Das glatte Material sieht doch einfach unnatürlich und billig aus!

Über ein paar Ideen würden wir uns sehr freuen :) Danke schonmal...

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr Zwei.
    Mir fällt da spontan Holz Richter in Lindlar ein - ich berichtete bereits auf unserem Bautagebuch (http://www.jennyundmarcel.de/wordpress/?p=866). Das Angebot von denen war RIESIG - kenne keinen Größeren. Und vor allem hatten die auch sehr gute Angebote. Wenn uns das Laminat von ProHaus nicht so gut gefallen hätte, hätten wir bestimmt bei Holz Richter zugeschlagen. Hier mal der Link vom Onlineauftritt: http://www.holz-richter.de

    Schöne Grüße,
    Jenny & Marcel

    PS: Jetzt gerade wird unsere Treppe eingebaut... *freu

    AntwortenLöschen