Freitag, 14. Oktober 2011

Fliesen im Wohnzimmer

Da wir ja leider mit dem Laminat im Wohnzimmer so Pech hatten schauen wir uns ja nun schon seid einer Weile nach einer Alternative um. Es gibt ja wirklich viele schöne Sachen. Da wir aber diesmal wirklich alles richtig machen wollen soll das kein Schnellschuss werden und wir sehen uns sehr grundlich um.

Da die Heizsaison ja wieder begonnen hat und wir gemerkt haben das die Fliesen ja immer viel schneller und länger warm sind als der Laminat kam nun doch wieder die Alternative Fliese ins Spiel. Da wir aber nach wie vor gerne einen Holzboden hätten kommen nur Fliesen in Holzoptik in Frage. Die sehen sehr schön aus und haben ein wirklich tolles Format. 90x20 cm wäre eine tolle Sache.

Aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden.

So etwa könnte das dann aussehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen