Dienstag, 4. Oktober 2011

Kellertüren

Man glaube es kaum aber wir haben es geschafft und haben uns endlich mal Türen für den Keller zugelegt. Wurde ja auch Zeit. :)
Wir haben auch den Bodenbelag im Keller verlegt und nun ist es da unten auch ein bisschen wohnlicher geworden. In dem großen Raum haben wir einen günstigen Teppich verlegt, der Werkstattraum und der Vorraum haben Fliesen bekommen. Jetzt müssen wir (wenn das Wetter dann jetzt wieder schlechter wird) den Keller noch streichen.
Trotz das wir schon 10 Monat im Haus wohnen haben wir doch noch einiges an Baustellen hier im Haus... aber ein Knödel nach dem anderen!

Nächstes Frühjahr wollen wir dann noch die Terrasse erhöhen sodass wir einen ebenerdigen Ausgang aus dem Haus haben, dann wird die Einfahrt gepflastert und der Hang zum Nachbargrundstück befestigt. Hier hat noch niemand gebaut und leider rutscht die Erde immerwieder ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen