Samstag, 6. März 2010

Ein langer erfolgreicher Tag geht zu Ende...

Heute war großer Badshoppingtag bei Segmüller angesagt. Heute morgen ging es trotz ca. 12cm Neuschnee ab auf die Autobahn zum Segmüller. Dort haben wir uns dann nach Waschtischen umgeschaut. Nach langem Suchen sind wir dann auch fündig geworden. Der sollte es sein:

Ist vom gleichen Hersteller wie Esprit Home und sieht live echt suuuuper aus. Der Waschtisch ist 1,20m breit und hat wie auf dem Bild zwei Auszüge. Dann haben wir noch einen Seitenschrank genommen (nicht abgebildet) und einen Spiegel.

Auch einen neuen Esstisch haben wir uns gekauft... waren in Shoppinglaune. Hat sich aber wegen der Rabattaktion auch wirklich gelohnt. Nun sind wir fast fertig. Jetzt fehlt noch die Badewanne, die wir uns bei der Bemusterung mal ansehen wollen.

Jetzt liegen wir total kaputt auf der Couch und genießen den Abend mit DSDS :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen