Sonntag, 28. März 2010

Unsere Fliesen sind gekommen...


Nach langem hin und her wie wir die Fliesen überhaupt von Heidelberg nach Mörlenbach bekommen sollen haben wir es nun doch geschafft. Dank des sehr kulanten Obi-Marktes in Heidelberg bekamen wir die Lieferung für 40€. Normal hätte die Lieferung schon 40€ bis Weinheim gekostet :) Für ein Mietauto hätten wir das doppelte bezahlt also war das so ne suuuuper Sache. Da meine Eltern zum Glück den ganzen Tag zuhause waren (auch wegen uns) war die Lieferung auch kein Probelm... und weil mein Daddy die Füße nicht stillhalten kann hat er alles alleine in den Keller getragen... er will bestimmt schonmal für die anstrengende Bauphase üben :) richtig so denn da brauchen wir jede helfende Hand.

Ab morgen soll im Neubaugebiet die Stichstrasse zu unserem Grundstück angefangen werden. Ich bin ja mal gespannt ob das denn diesmal auch wirklich klappt... der Bagger steht schon da aber wer weiß was eventuell wieder dazwischen kommt. Unser Wunschaufbautermin rückt immer näher und näher. Die sollen sich gefälligst beeilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen