Donnerstag, 4. März 2010

Es gibt nix neues aber was lustiges..

Das müsst ihr mal gesehen haben... nehmt euch mal 10 Minuten Zeit und schaut euch mal bei Youtube die Videos von Jeff Dunham an. Unsere Lieblingsfigur ist Peanut...
http://www.youtube.com/watch?v=lMt_HYy_0hU

Jeff Dunhaaaaaaaaaaaaam dot coooooooooooooooom

Ab Donnerstag nächster Woche gibt es wieder mehr. Da haben den Termin auf dem Grundstück mit der Gemeinde, der HSE und dem Bauunternehmen die das Grundstück erschließen. Da werden dann Kosten für die Erschließung besprochen und wie alles verlegt werden soll. Hoffen das es dann losgeht.

Fliesen haben wir nun auch gekauft. Schöne schwarze Schieferfliesen in 60x30. Sehen echt spitze aus. Die kommen dann in den Flur, das GästeWC, die Küche und oben ins Bad. Für das Bad oben haben wir auch schöne glänzend weiße Wandfliesen gekauft. Auch in 60x30. Bin mal gespannt wie das fertig verlegt aussehen wird. Am Samstag gehts dann mal ab zum Segmüller nach einem Waschbeckenschrank schauen. Dann sind wir hoffentlich bald mal fertig mit Sachen für das Haus kaufen... solangsam reicht es dann mal. Angebot für die Dusche haben wir nun auch. Bilder folgen dann in Kürze. Werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
Die Toilette und den Waschbeckenschrank für das GästeWC kaufen wir von einem Ebayhändler... da wir in 2 Wochen zur Bemusterung fahren können wir das auf dem Rückweg abholen. Liegt quasi auf dem Weg. Passt also gut. :)
So jetzt widme ich mich wieder Jeff Dunham und Peanut, Achmed und Melvin... Schönen Abend wünschen wir euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen