Sonntag, 11. Juli 2010

Morgen ist es nun endlich soweit

Die lange Wartezeit nimmt nun endlich ein Ende... bei super Wetter und tropischen 35 Grad wird nun das Häusli morgen geliefert. Die letzten Tage haben wir noch schwer gearbeitet um alles vorzubereiten. Das Grundstück ist nun fast gerade und fertig aufgefüllt, der Schornstein wurde letzte Woche auch schon geliefert und die Nachbarn wissen auch alle bescheid das unsere Haus morgen kommt. Nun versuchen wir den Tag heute noch rum zu bekommen und heute Nacht auch schlafen zu können. Wir sind nun doch sehr gespannt ob alles klappt und das Haus auch so wird wie wir es uns immer vorgestellt haben. Da wir die Elektrik ja selbst gekauft haben werden wir auch ab Donnerstag anfangen alles zu verlegen und hoffen das wir damit dann durch sind wenn die Dämmung und die Heizung nächste Woche kommt.
Bilder gibt es dann ab morgen abend :)

2 Kommentare:

  1. Ihr Ärmsten - gestern habe ich noch mit Tanja darüber gesprochen, dass wir froh sind dass unsere Haus jetzt noch nicht kommt. Das muss bei den Temperaturen ja wirklich die Hölle gewesen sein ...

    Bis morgen Abend
    LG Enrico

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind total gespannt, wie es bei euch laufen wird... Und natürlich auf die ersten Fotos sind wir gespannt.... Drücken die Daumen, dass alles gut klappt.

    Gruß,
    Jenny & Marcel

    AntwortenLöschen