Samstag, 17. Juli 2010

Tag 1 nach Hausaufbau ;)

Heute sind wir voller Elan an die Arbeit gegangen. Wir haben angefangen die Wände mit Zement zu untermörteln... Markus hat angemischt und mein Vater und ich haben das Zeug dann unter die Wände gestopft. Laut ProHaus hat man hierfür eine Woche Zeit. Wir haben dann mal um zehn Uhr angefangen und waren um 15 Uhr fertig... das hatten wir uns auch ein wenig anders vorgestellt. Wir waren ja so motiviert und wollten unbedingt was arbeiten. Dann haben wir halt angefangen den Müll aufzuräumen der ums Haus liegt und haben uns mal alle Hölzer für eine Übergangsterasse zurecht gelegt. Der Rest wird dann zu Kästen für Unterputzsachen verarbeitet und wenn dann noch was über ist bekommen unsere zwei Hasis auch ein neues Haus :)

Wir haben dann noch Spachtelmasse gekauft und haben an der Holzvertäfelung die Nägelköpfe verspachtelt. Aber auch das war nach einer Stunde erledigt.
Zum Glück konnten wir das Dämmpaket auf Montag verschieben, da wir nur noch eine Woche Urlaub haben und nun leider bis Montag "arbeitslos" sind. Wir wissen garnicht wo hin mit der vielen Motivation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen